Mein Name ist Corinna Geiser, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, stolze Mama von 2 kleinen Kindern (geboren 2018 und 2020) und seit 2009 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin auf einer Frühgeborenen und Säuglingsstation.

Seit Beginn meiner Elternzeit hatte ich die Idee, mein Wissen und meine Erfahrungen auch außerhalb des Krankenhauses an Eltern zu vermitteln.

Im Januar 2022 machte ich die Weiterbildung zur Kursleitung für Babymassage, Baby Yoga – und mein Weg in die Freiberuflichkeit mit Babymomente startete.

Aufgrund meiner Qualifizierung biete ich den Eltern individuelle Beratungen vor und nach der Geburt und somit eine Begleitung von Anfang an. In den Kursen aber auch in Einzelterminen können Fragen rund um das Thema Baby gerne gestellt werden.

Es soll ein Wohlfühlmoment für Eltern und Kind geschaffen werden, das Ganze mit viel Zeit. Auch Papas sind herzlich willkommen.

Ich freue mich, Dich in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.