WhatsApp Bild 2024-01-02 um 22.45.37_cba281e3

 

 

Mein Name ist Corinna Geiser, ich bin stolze Mama von 2 kleinen Kindern (geboren 2018 und 2020) und seit 2009 Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin auf einer Frühgeborenen und Säuglingsstation.

 

Seit Beginn meiner Elternzeit hatte ich die Idee, mein Wissen und meine Erfahrungen auch außerhalb des Krankenhauses an Eltern zu vermitteln.

 

Im Januar 2022 machte ich die Weiterbildung zur Kursleitung für Babymassage, Baby Yoga – und mein Weg in die Freiberuflichkeit mit Babymomente startete.

Im Mai 2022 konnte ich nach weiteren Fortbildungen mit den Erste- Hilfe- Kursen am Kind im starten. Ein Notfall versetzt jeden in eine Ausnahmesituation, deshalb ist es mir wichtig, durch Grundkenntnisse der Ersten- Hilfe Sicherheit zu geben.

 

Aufgrund meiner Qualifizierung biete ich außerdem den Eltern individuelle Beratungen vor und nach der Geburt und somit eine Begleitung von Anfang an. In den Kursen aber auch in Einzelterminen können Fragen rund um das Thema Baby gerne gestellt werden.

 

Es soll ein Wohlfühlmoment für Eltern und Kind geschaffen werden, das Ganze mit viel Zeit, da ich auf jedes Bedürfniss individuell eingehen möchte. Auch Papas sind hierzu Herzlich Willkommen.

 

Ich freue mich, Dich in meinen Kursen begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

 

Deine Corinna Geiser

 

 

WhatsApp Bild 2024-01-02 um 22.52.11_9f1ffcc7